Startseite
Mitarbeiter
Patienten
Zuweiser
Studium
Forschung
Aktuelles
Internes
Sie befinden sich hier:

Navigation

Kontakt

Universitätsklinik Würzburg
Klinik & Poliklinik für
Allgemein- und Viszeralchirurgie,
Gefäß- und Kinderchirurgie

Zentrum Operative Medizin
Oberdürrbacher Str. 6
D-97080 Würzburg

Pforte: (0931) 201 55777

Notfall: (0931) 201-0

Zentrales Patientenmanagement
Mo-Fr. 08.00 -16.00 Uhr

Tel:  (0931) 201 39999
Fax: (0931) 201 39994

Email:
ZPM-chirurgie@klinik.uni-wuerzburg.de

Gästebuch

In unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir hoffen, den Aufenthalt in unserer Klinik für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Über Ihre Rückmeldung, Kritik und Anregungen freuen wir uns natürlich immer.

Anzeige: 41 - 45 von 93.
 

Manuel Burkard

Donnerstag, 09-07-15 11:45

Ich möchte mich bei Prof. Dr. Germer und seinem gesamten Team für die hervorragende Betreuung während meines knapp zwei wöchigen Aufenthaltes bedanken. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich in sehr guten Händen bin. Vor allem die Schwestern auf der Station, mit ihrer offenen und freundlichen Einstellung, werde ich in positiver Erinnerung behalten.
Schönen Gruß,
Manuel

 

Matthias Eichfelder

Donnerstag, 25-06-15 21:16

Bei mir wurde im Juni 2015 eine POEM durchgeführt. Ich möchte mich den vielen positiven Einträgen anschließen. Die Beratung, die Voruntersuchungen,der Krankenhausaufenthalt und die Operation(erfolgreich!) mit deren Umsetzung sowie die Nachuntersuchungen waren sehr positiv zu bewerten.
Vielen Dank an Herrn Dr. von Rahden mit seinem Team und der Mannschaft von der Station O23. Kann Sie somit 100 prozentig weiterempfehlen (Besser geht nach meinem Ermessen nicht).
Bitte machen Sie weiter so!

 

Matthias Eichfelder

Mittwoch, 24-06-15 21:05

Als Achalasie Patient wurde ich in der UNI Würzburg professionell von Herrn Dr. von Rathen Stationär aufgenommen. Nach den Folge Untersuchungen wurde die Diagnose festgestellt und Operiert. Auch die Aufnahme in die Studie zur Achalasie war für mich sehr zum Vorteil, die mit der Umsetzung der Operation mit positiven Ergebnissen beitrug. Mein Lob und Dank an Hr. Dr. von Rathen mit seinem Team und allen im Hintergrund mitwirkenden Personal. 100 Prozentige weiter Empfehlung. Vielen DANK!

 

Gertrude Neamtu

Dienstag, 26-05-15 10:39

Sehr geehrter Dr.von Rahden Lange habe ich im Internet gesucht nach den Symtomen die ich hatte mit ein Gewichtsverlust von 25 kg.bis ich auf der Seite des Achalasie Zentrum Würzburg aufmerksam wurde. Ich ruf da an um ein Termin zu vereinbaren.Nach ein langes Gespräch mit Herrn Dr.von Rahden entschloss ich mich zu einer Operation die am 18.05.2015 durchgeführt wurde. Ich fühlte mich überglücklich da ich nach kurzer Zeit wieder essen konnte.Ein Dankeschön an Dr.von Rahden an das Ärzte Team,Schwestern und Begleitpersonal.Ich würde jederzeit das Uniwersitätsklinikum Würzburg weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüssen.Fürth 24.05.2015

 

Stefan Goller

Mittwoch, 13-05-15 13:53

Vielen Dank an Herrn Dr. von Rahden, dem weiteren beteiligten Ärzteteam sowie den sehr netten Schwestern und Pflegern von Station O 23.
Nun bin ich dank der Fundoplikatio endlich beschwerdefrei, ein Zustand den kein Medikament auch nur annähernd erreicht hat.
Ich kann die OP jedem betroffenen Refluxpatienten empfehlen.

Vielen Dank

 
 
Universitätsklinikum Würzburg
Chirurgische Klinik & Poliklinik
Zentrum Operative Medizin
Oberdürrbacher Str. 6
D-97080 Würzburg
Zentrales Patientenmanagement:

Tel: (0931) 201 39999
Fax: (0931) 201 39994
Email: zpm@chirurgie.uni-wuerzburg.de